Auftakttreffen zum Fliegefest 2014

Heute hat das  Auftakttreffen zum diesjährigen Fliegefest , 13.09.2014, stattgefunden. Die Organisatoren Mittelhof e. V. und FAMOS e. V. Berlin, haben  alle Interessierten zum Thema Fliegefest  auf den neusten Stand gebracht.  Angebote und Programm wurden besprochen und abgestimmt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es ein weiteres Vorbereitungsreffen am 27.06.2014, in der Zeit zwischen 9.30 und 11.00 Uhr.

Anmeldungen für das Fest bitte unter :

Schmidt-Kosanke@mittelhof.org oder cornelia.unkrodt@famosev.de

Erstellt von: Cornelia Unkrodt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s