Der Jugendhilfeausschuss Steglitz-Zehlendorf geht online

20141117_102155

Im Zeitalter der Vernetzung und der Netzwerke, der Smartphones und Tabelets, WhatsApp, Facebook,Twitter & Co, bleibt nun auch der Jugendhilfeausschuss Steglitz-Zehlendorf nicht mehr im geheimnissvollen dunkel, sondern tritt ein ins große Rampenlicht mit einem eigenen Blog.

www.jha-sz.de

 

jhablogHinter diesen paar kleinen gut zu merkenden Buchstaben verbirgt sich der Blog des Jugendhilfeausschusses Steglitz-Zehlendorf. In diesem Blog, so die Idee, soll über alles aktuelle rund um die Jugendhilfe Steglitz-Zehlendorf geblogt werden. Aktuelles aus dem JHA incl. der Einladungen, aktuelles aus den Kiezregionen, Hintergrundwissen, und und und. Der Blog soll für Fachkräfte, Mitarbeiter aus Politik und Verwaltung und Bürgerinnen und Bürger sein. Er soll informieren über die aktuellen Disskussionen und Themen im JHA und auch zum Thema Jugend in der BVV. Wie auch in diesem Blog gibt es auch die Möglichkeit einer Kommentarfunktion, so daß es auch die Möglichkeit für die genannten Zielgruppen gibt sich an Diskussionen zu beteiligen, Themen einzubringen und mitzugestalten.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s